Menü
Wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird

K.I.T.T. meets König Arthur

Für ein noch geheimes Projekt, haben wir dem Youtube Star ,,König Arthur" unseren K.I.T.T. für Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

K.I.T.T. bekommt einen frischen Lack

Der größte Aufwand in diesem Jahr, ist mit absoluter Sicherheit die Ganzlackierung von K.I.T.T. gewesen.

Zudem hat K.I.T.T. nun die richtigen Kotflügel sowie eine neue K.I.T.T. Front spendiert bekommen.

Nun glänzt K.I.T.T. wieder im schönen Tiefschwarz

News im Bereich Shoot

Zum offiziellen Saisonstart haben wir natürlich die Sonnenstrahlen genutzt und direkt mal ein paar schöne Fotos vom Schwarzen Held unserer Kindheit geschossen.

Vorzeitiger Saisonstart 2017

Die ersten Sonnenstrahlen kommen langsam raus.       Zeit, K.I.T.T. aus seinem Winterschlaf zu befreien.  

Frisch gewaschen steht K.I.T.T. bereit, für seine diesjährigen Einsätze.

Aktuell haben wir noch freie Termine.  

Also, worauf noch warten???

 

K.I.T.T. Mülheim meets ,,Currywurstman"

K.I.T.T. Mülheim trifft auf den ,,Currywurstman"         Chris Töpperwien, bekannt aus ,,Goodbye Deutschland" & ,,Das Sommerhaus der Stars".

Für ein Projekt, drehte der Auswanderer Chris Töpperwien, mit unserem K.I.T.T. in Zusammenarbeit mit Joker Productions.

 

 

Dashboard Einbau

Im Bereich ,,Media" gibt's was neues zu entdecken!

Ab sofort können Bilder von der Anfertigung bis zum Einbau des K.I.T.T. Dashobards im Bereich Media - Umbau betrachtet werden