K.I.T.T. beeindruckt die Silver Stars Cheerleader

Zum zweiten mal ging es am vergangenen Wochenende in den Movie Park Germany, zum ,,Special US Car Event".

Nicht nur das K.I.T.T. sich einem spontanen Fotoshooting mit den Oberhausener Silver Stars Cheerleader unterziehen musste, so gewann er zum krönenden Abschluss des Events, noch einen Pokal als ,,Top US Car"  

Fotoshooting im Landschaftspark

K.I.T.T. als ,,Special Guest" beim Shooting von FunPics NRW im Landschaftspark Duisburg

K.I.T.T. trifft auf David Hasselhoff

K.I.T.T. trifft seinen alten und vor allem besten Kumpel David Hasselhoff alias ,,Michael Knight" wieder.

Es war ein Hammer Tag, mit dem Idol meiner Kindheit, Jugend und der heutigen Zeit.

 

K.I.T.T. meets König Arthur

Für ein noch geheimes Projekt, haben wir dem Youtube Star ,,König Arthur" unseren K.I.T.T. für Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

K.I.T.T. bekommt einen frischen Lack

Der größte Aufwand in diesem Jahr, ist mit absoluter Sicherheit die Ganzlackierung von K.I.T.T. gewesen.

Zudem hat K.I.T.T. nun die richtigen Kotflügel sowie eine neue K.I.T.T. Front spendiert bekommen.

Nun glänzt K.I.T.T. wieder im schönen Tiefschwarz

News im Bereich Shoot

Zum offiziellen Saisonstart haben wir natürlich die Sonnenstrahlen genutzt und direkt mal ein paar schöne Fotos vom Schwarzen Held unserer Kindheit geschossen.